Hast du das Guthaben in den letzten 6 Monaten mal aufgeladen?
Hast du das Guthaben in den letzten 6 Monaten mal aufgeladen?
Leider nein - sofern das notwendig ist, kann ich dies nachholen?
@marco.schuer ein Tipp für die Zukunft überweise immer mal 1 Cent auf dein Prepaid Konto, dann verlängert sich die Gültigkeit. So brauchst du nicht immer 15 euro aufzuladen.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Überweisung_O2
oder so
Aufladung per Banküberweisung
- Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS mit dem Inhalt „Bank“ an die Kurzwahl 56656 (kostenfrei).
- Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
Hast du das Guthaben in den letzten 6 Monaten mal aufgeladen?
Leider nein - sofern das notwendig ist, kann ich dies nachholen?
Hallo @marco.schuer,
wenn dein Prepaid Vertrag nicht länger als 10 Tage deaktiviert wurde solltest die Kundenbetreuung anrufen und nach dem Status deines Vertrags fragen.
Die Kundenbetreuung sollte die Karte für ca. 10 Tage freischalten können, damit du wieder aufladen kannst. 0176 888 55 282
Sollte Sie bereits komplett deaktiviert worden sein kann man sie nicht reaktivieren und du musst dir eine neue kaufen.
Hast du das Guthaben in den letzten 6 Monaten mal aufgeladen?
Leider nein - sofern das notwendig ist, kann ich dies nachholen?
Hallo @marco.schuer,
wenn dein Prepaid Vertrag nicht länger als 10 Tage deaktiviert wurde solltest die Kundenbetreuung anrufen und nach dem Status deines Vertrags fragen.
Die Kundenbetreuung sollte die Karte für ca. 10 Tage freischalten können, damit du wieder aufladen kannst. 0176 888 55 282
Sollte Sie bereits komplett deaktiviert worden sein kann man sie nicht reaktivieren und du musst dir eine neue kaufen.
Danke für den Hinweis, habe angerufen - ist leider schon über einen Monat her und die Rufnummer ist offenbar komplett gelöscht, also auch keine Mitnahme zu einer neuen Karte möglich.
Der Hinweis zur manuellen Überweisung zur Aufladung des Guthabens hilft aber weiter - dann kann ich eine eventuelle neue Karte wenigstens bequem “am Leben halten” :)
Schade
ich hab einen Dauerauftrag eingerichtet somit brauch ich mir um die Gültigkeit keine Gedanken mehr machen.
Falls gewünscht kannst du hier kostenlos eine neue Karte bestellen. o2 Freikarte
Viele Grüße
Hallo @marco.schuer,
die Rufnummer kannst du noch mitnehmen. Gesetzlich sind es 30 Tage, O₂ wie auch die anderen beiden Mitbewerber, gewähren aber 90 Tage. Für eine interne Portierung nutze dieses Formular.
LG
Hallo @marco.schuer,
die Rufnummer kannst du noch mitnehmen. Gesetzlich sind es 30 Tage, O₂ wie auch die anderen beiden Mitbewerber, gewähren aber 90 Tage. Für eine interne Portierung nutze dieses Formular.
LG
Telefonisch hatte man mir leider mitgeteilt, dass die Rufnummer bereits gelöscht ist und daher nicht mehr portiert werden kann. Ich werde es trotzdem mal mit dem Portierungsformular versuchen, sobald die neue Prepaid-SIM ankommt. Danke!
Hallo @marco.schuer,
so wie Vilureef es schreibt, stimme ich dem auch zu.
Konntest du bereits deine Portierung in der Zwischenzeit veranlassen?
Liebe Grüße
Jes
Hallo @marco.schuer,
so wie Vilureef es schreibt, stimme ich dem auch zu.
Konntest du bereits deine Portierung in der Zwischenzeit veranlassen?
Liebe Grüße
Jes
Leider nein, da ich noch auf die neue Prepaid-Karte warte. Ich gebe hier dann nochmal ein Update.
Hallo @marco.schuer,
dann warten wir mit dir gemeinsam.
Halte uns gern weiterhin auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Jes
[...] musste ich gestern feststellen, dass die SIM-Karte keine Verbindung mehr herstellen kann und ein Log-in in das “mein o2”-Portal mit der Rufnummer nicht mehr möglich ist.
Wenn man sich mit der Mobilfunknummer in Mein o2 nicht mehr anmelden kann, dann ist die Nummer “weg”