Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe O2 prepaid Karte und meine Name ist nicht richtig geschrieben z.B:

geschriebene Name: ABCD EFGH, aber die richtige Name ist ABCDEFGH (ohne Leerzeichen).

 

Wie kann ich diese Fehler korrigieren? Soll ich Besitzerwechsel Formulare im Internet benutzen?

 

Ich kann nicht über Apps oder Konto ändern.

 

Ich brauche diese Korrektur wegen Rufnummermitnahme.

 

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Grüße

Lukas

Hallo @Lukas_KB ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du jetzt bei uns bist.

Einen kompletten Vertragsinhaberwechsel musst du nicht machen, es reicht, wenn du uns eine Kopie/Foto von deinem Ausweise sendest und dabei bitte deine Rufnummer angibst und das Schreiben unterschreibst.

 

Usere Adresse ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Wenn dein Anliegen gelöst ist, markiere die richtige Antwort doch bitte Lösung für alle anderen Nutzer hier im Forum!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

 

Edit by o2_Andrea: Ergänzung & Adresse korrigiert


Deine Antwort