Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, trotz normaler Nutzung ist mein Highspeed Datenvolumen für diesen Monat schon jetzt (!?) aufgebraucht. Normalerweise komme ich selbst nach 3 Wochen nicht mal an die 80% Grenze, aber gut.



 



Um weiterhin schnell surfen zu können, muss ich dann wohl die XL-Flat nochmal bezahlen. Aber wie geht das? Die ist bei mir weiterhin als aktiv angezeigt, eben langsamer. Anklicken kann man nur "abbestellen". Gibt es keinen Button, um sich noch einmal Highspeed-Volumen zu kaufen?



 



Dankeschön für eure Hilfe!



Ruf bei der Hotline an und lass dir das Booster-Pack aufbuchen. Das kostet 4,99 EUR und setzt dein Datenvolumen wieder auf Null zurück.



 



EDIT: Irrtum, ich sehe ja gerade, wir sind im Prepaid-Bereich. Da geht das mit dem Booster-Pack leider nicht, nur bei Postpaid. Sorry!




Hi pirol430,



 



schade, hatte mich schon gefreut 😉 Trotzdem danke.



 



Weiß sonst jemand wie ich das Datenvolumen zurücksetzen lassen kann? Danke!




Abend,



 



Aufladen und in der Hotline 8:00-22:00 das alte Pack löschen lassen, dort kann direkt das neue gebucht werden.



 



Das IPL hat übrigens die Möglichkeit für 10€ "aufgetankt" zu werden.



 



MfG



 



Civeras




hallo, 



 



du kannst auch auf ,o2online -- mein o2 ,dein aktives pack deaktivieren und dann ein neues buchen.



so machen ich das auch immer.



 



 



lg und schönen abend noch




@  Schlumperine: vielen Dank für den Tipp!



@ Civeras: Danke auch dir! Das heißt, man kann für 10€ bei der XL Monatsflat wieder das volle Highspeed-Volumen bekommen? Wenn ja, kann man das auch im Internet irgendwo aktivieren? Habe die O2-Karte nur für den Surfstick, nicht im Handy..



 



 




Zusatz,



 



das IPL kann nur im o2o o.Ä.  anderen Alttarifen "aufgetankt" werden. Im o2 Go hilft nur vorzeitiges Neubuchen.



 



Für das IP-XL hätte dies nicht funktioniert, mein Fehler... ich bin erst von einem nicht o2 go ausgegangen.



 



MfG



 



Civeras




Funktioniert das mittlerweile das man online abbestellen/deaktivieren und neubestellen kann? Dann muss man den Weg über die Hotline nicht mehr gehen.



 



Gruß