Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Prepaid L oder Jahrespaket für Kunde aus Ausland


Liebe Community, ich werde durch Deutschland und Dänemark reisen und möchte ein Jahrespaket erwerben oder noch besser ein Prepaid L. Offenbar geht das aber nicht, wenn man seine Wohnadresse nicht in Deutschland hat. Was gibt es für Alternativen? Danke für einen Tipp.

icon

Lösung von Vilureef 18 May 2023, 12:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Filikos,

ohne deutschen Wohnsitz bei O₂ keine. Da müsstest du dir zB eine Travel SIM zulegen.

LG

… habe ich befürchtet - danke vielmals. LG

Benutzerebene 7

Hi @Filikos ,
es freut mich, dass du dich mit deiner Anfrage zu einem Prepaid Vertrag an uns gewendet hast. 😊

Gerne würden wir dir einen solchen Prepaidvertrag anbieten, allerdings ist dies aufgrund der Bestimmungen nur möglich, wenn der Wohnsitz in Deutschland liegt. Danke Vilureef für deinen Support. 

Wenn es nicht mit einem Vertrag bei uns klappt, darf ich fragen was für einen Vertrag du in Dänemark, oder deinem Heimatland nutzt? Die Nutzung innerhalb der EU ist ja geregelt, das bedeutet dass du eigentlich deinen Vertrag auch in Deutschland und Dänemark nutzen können solltest. 
Genaues wird dir allerdings nur dein Provider mitteilen können. 😍

vg
Michael

Deine Antwort