Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Prepaid Karte, Mobile Daten Datendienste im In- & Ausland und eine komplette Drittanbieter Sperre


Hallo,
bitte sperren Sie für meine O2-Prepaid Karte die Mobile Daten Datendienste im In- und Ausland. Sowie auch eine komplette Drittanbieter Sperre im In- und Ausland.

So, das für mich nur kosten Anfallen, wenn ich selber telefoniere oder sms versende.

Ist dieses möglich?, dann bitte aktivieren Sie dieses liebes O2 Team und senden Sie mir eine E Mail sobald dieses aktiviert ist.

Vielen Dank!

 

edit o2_Solveig: verschoben von Archiv → Pack, Optionen & Ausland
Verschoben zur Prepaid / o2_Antje 

Lösung von o2_Marc

Hi Andre49382736,

herzlich willkommen in der Community! :)

Du beziehts dich auf deinen o2o Tarif mit der Nummer 18 am Ende, korrekt?

Bis auf die Sperre der Datendienste im Ausland (welche ich nun veranlasst habe), waren alle anderen Sperren bereits gesetzt.

LG,
Marc

14 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hi Andre49382736,

herzlich willkommen in der Community! :)

Du beziehts dich auf deinen o2o Tarif mit der Nummer 18 am Ende, korrekt?

Bis auf die Sperre der Datendienste im Ausland (welche ich nun veranlasst habe), waren alle anderen Sperren bereits gesetzt.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • April 15, 2022

Halo kann ich auch Mobile Daten im Ausland Sperren lassen?

Ich habe in iPhone mobile Daten Deaktiviert aber trotzdem wird genutzt DNS Dienst Verbraucht Wöchentlich ungefähr   18.kb. Und kostet etwas.

danke 


Vilureef
Legende
  • April 16, 2022

Hallo,

wende dich mit deinem Anliegen, an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ab 10:00 Uhr.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2022

Hallo @Safi77 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe für deine Rufnummer die mobilen Daten im Ausland gesperrt.

Schau diech einfach weiter hier um. Wie wäre es mit unserem Wochenrückblick ?

Dann bist du immer über alles informiert, was in der Community passiert

Danke @Vilureef für die schnelle Hilfe 🌸

Gruß, Solveig

 


  • Besucher:in
  • April 16, 2022

 
@o2_Solveig 

 

kannst du bitte für meine Nummer auch  Mobile Daten im Ausland Sperren?

Ich danke dir 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 18, 2022

Hallo @Herani79,

schön, dass du dich hier meldest.
Die Sperre habe ich soeben vorgenommen.
Es geht ausschließlich um die Datendienste im Ausland, korrekt?
Die Datendienste innerhalb von Deutschland sollen weiterhin zur Verfügung stehen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Ja. Genau. Die Datendienste innerhalb von Deutschland sollen weiterhin zur Verfügung stehen  
vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

@Herani79 Perfekt, so ist es jetzt eingestellt.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • March 19, 2023

Hallo @Safi77 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe für deine Rufnummer die mobilen Daten im Ausland gesperrt.

Schau diech einfach weiter hier um. Wie wäre es mit unserem Wochenrückblick ?

Dann bist du immer über alles informiert, was in der Community passiert

Danke @Vilureef für die schnelle Hilfe 🌸

Gruß, Solveig

 

Hallo ist es möglich wieder Mobile Daten im Ausland entsperren ? Ich bin in Italien möchte gern Internet nutzen 


  • Besucher:in
  • March 20, 2023

@Herani79 Perfekt, so ist es jetzt eingestellt.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Guten Morgen o2_Antie

ich möchte gern mobile Daten wieder im EU nutzen. Konnten Sie d. Sparre weg machen bitte 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2023

Hallo @Safi77 & @Herani79 

willkommen zurück 🌸
Sehe ich richtig, dass dir die Kolleg:innen inzwischen bereits weiterhelfen konnten?
Funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • March 20, 2023

Ja hat schon erledigt danke dir 


Vilureef
Legende
  • March 20, 2023

Hallo @Herani79,

bitte zukünftig schreiben, dass es erledigt ist. Das nimmt der Moderation einige Arbeit ab. Oder nur einen Kontaktweg nutzen und nicht mehrere gleichzeitig. Dankeschön.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2023

@Herani79 Danke für das Update.
Ich wünsche dir noch einen schönen Auslandsaufenthalt.

Gruß
Antje