Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein prepaid internet-to-go läuft am 16.01.2022 ab. Ich versuche schon seit eine weile das einfach zu verlängern, auch mit support gesprochen. Es geht nicht. Ist das eigentlich moeglich? Ich will einfach den selben sim behalten und einfach wieder 30gb fuer ein jahr haben, und dabei nicht wieder durch den ganzen identifizierungsbquatsch gehen mit kopie passport und so, das habe ich ja schon das erste mal gemacht. Wie kann ich das machen?

Grz,

 

Ray

Es gibt zwei Möglichkeiten

  1. einen neuen Vertrag mit neuer Karte (denke das möchte niemand hier)
  2. über die Hotline (es gibt eine speziell für prepaid : 0176 88855282
    1. anrufen 0176 88855282
    2. Deine o2 nummer eingeben über das Tastenfeld
    3. Option 3 wählen , Berater
    4. erklären, dass man eine Verlängerung möchte zu internet2go
    5. Es wird die mündliche Vertragsvereinbarung durchgegangen
    6. man bekommt eine Mail und SMS mit den Vertragsinformationen
    7. Wenn Du mit allem einverstanden bist, dann
    8. wird sofort auch Dein Guthaben belastet, die Daten sind wieder mit 30GB verfügbar

Deine Antwort