Skip to main content

Hallo, 

 

ich bin total überfordert. Seit ca. 3 Wochen habe ich das O2 my Internet to Go Prepaid mit einem HUAWEI Router. Das Internet funktioniert super! Aber ich schaffe es einfach nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen, mich in der App anzumelden oder auf der Webseite meine Daten zu sehen. Es taucht immer eine Fehlermeldung auf… die Karte ist aktiviert, also ich gehe davon aus, da ja alles funktionieren. 

Webseite: „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden … „ und ich habe es in den letzten Wochen mehrmals versucht. 

App: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten …“ also da kann ich mich nicht mal anmelden … kann mir jemand weiter helfen? 
 

Dankeschön! 

Hallo!

 

Du musst dir einen Mein o2 Account mit der Mobilfunknummer der Prepaid Karte anlegen, dann kannst du die Daten auch sehen,

 

Du kannst aber auch direkt mit zero.o2online.de/surfmanager einen Mein o2 Lite aufrufen.


Mein Tip. Karte mal bitte in ein Telefon, die Nummer in der App registrieren, dann Karte wieder in den Router.

Gruß 


@Sandroschubert : Wenn es der Router von o2 ist (und zum Beispiel nicht von Vodafone), dann kann man die SMS auch direkt im Router aufrufen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=iUJSQJ8OTrk&ab_channel=o2myService

 

Ab Minute 4:52

 

edit: falsches Video erwischt


Hallo nochmal, danke für eure Antworten. 

 

Ich konnte das Problem lösen. Ich habe mir die Huawei Al Life App heruntergeladen und konnte dort die SMS oder E-Mails abrufen und mich so erneut in der App registrieren. Mir hat das vorläufige Passwort gefehlt… jetzt funktioniert alles. Danke! 


Hallo @Splash123 herzlich willkommen in der Community 💙,
schön das du eine Lösung gefunden hast und es nun funktioniert.
Hast du weitere Fragen wobei wir dich Unterstützen können? Wenn ja gern her damit 🤗 
Schau auch gern bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei, hier gibt es viele interessante Themen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Fühl dich auch frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Ganz lieben dank an Sandroschubert & trearsbeforecrying für die super Hilfestellung 💐
LG
Jes


Deine Antwort