Skip to main content

Moin Leute,

Heute habe ich mich mal wieder im Schulbus in die O2 App eingeloggt und musste Feststellen, das trotz aktivem ,,My Prepaid L" Tarif Geld von meinem Guthaben abgezogen wurde. Dabei wollte ich mit diesem den nächsten Monat bezahlen... Das fällt dann wohl fürs erste ins Wasser. 

Meine Frage ist, wie dass sein kann. Ich habe noch Internet übrig. Zudem wurde mir weder in den SMS gesagt, dass was abgezogen wurde und auch in der O2 App konnte ich nichts entdecken.

Freue mich über Rückmeldung

 

Schau mal hier

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @20Walle04,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du von Bielo bereits auf den Thread hingewiesen worden bist.
Aktuell kommt es im Prepaid Bereich zu Einschränkungen und unsere Technik ist bereits dran.
Infos dazu findest du jetzt auch in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


Vielen Dank.. Mit dem ersten Link konnte ich nicht soviel anfangen. Doch der zweite Link hat alles geklärt.. Danke euch beiden


Hallo @20Walle04 ,

 

sollte es weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort