hallo habe gestern eine Nachricht bekommen ich möchte mein Prepaid aufladen, obwohl ich vorgestern noch 70 Euro drauf hatte ist seit gestern nur noch 4 Cent drauf und es wurde nix abgebucht. Nun habe ich heute eine Nachricht bekommen das meine flat morgen abgebucht wird wenn das Guthaben ausreicht. Wo ist mein Guthaben hin??? Mit freundlichen Gruß
hi, gestern gab es Probleme.
Das wird ohne dein zutun behoben.
mfg
siehe
Die fehlerhaft vergebührten Telefonanrufe und Nutzung der Datendienste werden zeitnah und automatisch erstattet.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Gestern ist es leider zu technischen Herausforderungen gekommen, die inzwischen behoben sind.
Verzeih bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Fritz04 war ja bereits so nett, dir den Beitrag zu verlinken in welchem wir alle Updates posten.
Bezüglich des Guthaben gab es heute morgen folgende Aktualisierung:
Gruß
Antje
Ja habe heute 17.70 € gutgeschrieben bekommen, da fehlen aber immer noch knapp 53 Euro. Ich habe die flat für 69.99 € im Monat die morgen abgebucht wird. Ich habe leider nicht noch wieder extra Geld dafür das ich dann rauf buchen muss um das die flat abgebucht werden kann. Hoffe das es bis morgen gelöst ist.
Ja habe heute 17.70 € gutgeschrieben bekommen, da fehlen aber immer noch knapp 53 Euro. Ich habe die flat für 69.99 € im Monat die morgen abgebucht wird. Ich habe leider nicht noch wieder extra Geld dafür das ich dann rauf buchen muss um das die flat abgebucht werden kann. Hoffe das es bis morgen gelöst ist.
Falls es bis morgen nicht gelöst wird, melde dich einfach beim Support.
Und achte bitte auf die Rechtschreibung.
Hallo
danke für dein Update! Bitte entschuldige die Verzögerung. Wir sind dazu bereits im Kontakt mit unseren Ansprechpartnern, können derzeit aber noch kein fixes Datum nennen.
Weitere Infos buchen wir natürlich wieder hier:
Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: Guthaben (05.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.