Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, wer kann mir helfen?



Ich benutze nur für Notfälle mein Ehepaare Handy.



Habe noch ein Guthabenvon 14,56€ , doch ich kann nicht mehr telefonieren da seit 12.12. die Zeit abgelaufen ist. Ich muss  neu aufladen dann geht alles wieder. Doch 15,00€ ist mir zuviel, dann habe ich gleich 29,56€. das telefoniere ich doch nicht ab. Kann man da nicht wenigr aufladen?



Als Rentnerin muss ich rechnen. Jetzt stehe ich da und könnte nicht mal im Notfall anrufen.



Kann mir jemand helfen? Wie viel muss man überhaupt immer aufladen? in welchen Zeitraum?



Vielen Dank im voraus.



Frohe Weihnachten wünsche ich allen



 



Gruß Steppenwolf



Schau die mal den Beitrag hier an: http://hilfe.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Prepaid-Aufladem%C3%B6glichkeiten-Alle-auf-einen-Blick/ta-p/276652



 



Gruß und schöne Feiertage sandroschubert