Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Prepaid Freischalten

  • October 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo, 

ich versuche gerade die Prepaid Sim für mein Mutter freizuschalten. Wir haben schon alle Schritte abgearbeitet und auch schon den Ausweis im Videochat gezeigt. Jetzt ist die Email Adresse meiner Mutter, die ich angegeben habe, abgelaufen und ich kann die Emails von O2 zur Freischaltung nicht abrufen. Ich vermute, dass man noch Mails zur Freischaltung bekommt, weil die Sim Karte noch nicht freigeschaltet ist. 
Gibt es eine Möglichkeit die Email Adresse zu ändern? 
Vielen Dank und viele Grüße! 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

es kommt lediglich eine Infomail wenn die Freischaltung erfolgt ist. Das kann 24 Stunden dauern, übers Wochenende auch mal länger.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es kommt lediglich eine Infomail wenn die Freischaltung erfolgt ist. Das kann 24 Stunden dauern, übers Wochenende auch mal länger.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 28, 2020

Hallo @Inken2704,

 

herzlich willkommen :bouquet:
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert die Sim inzwischen?
Nach der Freischaltung der Karte könnt ihr diese auch im Online-Portal registrieren und im Anschluss die dort die hinterlegte Mail-Adresse ändern.

 

Gruß
Antje