Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Kann ich bei O2 prepaid  die zusätzlichen angebotenen Datenoptionen in der App beliebig oft , bei Bedarf , zubuchen und, wenn kein Bedarf mehr besteht, abbestellen? Ausserdem hatte ich mal die 25Gb Tagesoption gebucht,  leider funktionierte das nur einmal. Dann wurde mir die Option nicht mehr angeboten . Warum? Ist O2 nicht an meinem Geld interessiert? 

Hallo @Stefanmac vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Welche Datenoption meinst du genau? 
Meinst du mit der 25GB die Nikolaus Aktion von vor ein paar Jahren? Dieses Geschenk war in der Tat einmal buchbar.

LG
Michael


Nein ich meine den 25 GB Day Pack


Hi @Stefanmac habe das Paket gefunden. Das war eine Aktion von Feb. bis April 2019, dieses ist leider nicht mehr als Day Pack buchbar.

LG
Michael

 


Aber die 25 GB Dayflat ist doch ganz normal in der App buchbar?

 

Müsste man doch nach Ablauf täglich wieder neu buchen können,oder ?


@Stefanmac

hi, also bei mir finde ich das Pack unter den data Packs.

mfg

 

 

 

 

 

 

 

 


@fritz04 danke für den Hinweis. Preise sind im Screen ja bereits angegeben. 😎

LG
Michael


Deine Antwort