Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag! Leider funktioniert mein Prepaid-Code nicht. Ich habe diesen Dienst seit vielen Jahren und dies ist das erste Problem, das ich jemals hatte. Wie jedes Mal, wenn ich meinen Aufladecode im Supermarkt gekauft habe. Ich rief die Nummer 5667 an und gab den "Cash-Code" ein, aber zu meiner Überraschung funktionierte er dieses Mal nicht.  Ich hatte auch Probleme, ihn online zu laden. 

Ich habe eine gültige Quittung und eine Seriennummer für diesen Kauf. Könnte ich bitte Hilfe bekommen? 

Ich habe auch versucht, die Hotline-Nummer anzurufen. Aber ich stecke in einer Zwickmühle, weil mein Telefon keine Anrufe tätigt, bis ich mein Konto aufgeladen habe. 


@JakeR 

probiere mal

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


@fritz04 Ich werde es versuchen. Danke :) 


Hallo @JakeR,

herzlich willkommen.
Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen, konnten die Kolleg:innen im Chat die Aufladung vornehmen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort