Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Community,

 

ich habe kürzlich O2 Prepaid bestellt um von meinem bestehenden Anbieter zu O2 zu wechseln. Ich habe eine Rufnummermitnahme zum Laufzeitende bei der Bestellung beantragt.

Bei meinem bisherigen Anbieter ist bereits fristgerecht gekündigt.

Nun ist die neue SIM Karte gekommen und ich habe mich registriert. Die Sim hat aktuell eine (temporär?) neue Nummer und ich kann nirgendwo eine Bestätigung / Information finden die die Rufnummermitnahme bestätigt.

Wo kann ich diese Informationen finden?

Danke.

Hallo,

 

wenn du weder von O2 noch vom alten Anbieter eine Info für die Portierung erhalten hast hat es nicht funktioniert.

 

Beantrage bitte noch einmal unter mein-o2 die Portierung https://www.o2online.de/ecare-prepaid/mnp

 

Gruß


Hallo @InternetUserxx,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Konntest du die Mitnahme über den von @Sandroschubert genannten Link beauftragen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort