Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich hab schon sehr lange den tarif der o2 prepaid flat m. Da ist ja eine allnet flat dabei, die hat bisher immer funktioniert, tut sie jetzt allerdings nicht mehr. Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt “Ihr aktuelle Guthaben reicht nicht aus”. Meine Flat läuft noch bis morgen, dann muss ich sie wieder aufladen. Ich verstehe nicht, warum ich auf einmal nicht mehr telefonieren kann.

 

Ich hab in meiner App auch stehen, dass die Flat aktiv ist, allerdings wird mir auch ein Datenautomatik Loop angeziegt, das seither nicht da war, in dem steht ich muss 9ct pro Minute zahlen. Ich versteh nicht wo das herkommt, da ich zumal ja die praid flat mit allnet flat besitze.

 

Wie bekomme ich diesen Loop weg oder geht der nicht weg? Blockiert mir das meine Allnet flat? Kann mir da jemand helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Prepaid

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo,

LG


Vielen Dank für die Infos 🙂 Hoffe das ist bald behoben, ist unpraktisch im Homeoffice…


Hallo @unersetzliche,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von Vilureef und bielo mit Infos versorgt worden bist.
Wir arbeiten an einer Lösung und halten euch auf dem Laufenden.
Bitte entschuldige die durch entstandenen Unannehmlichkeiten, gerade im Homeoffice kann ich gut nachvollziehen dass du besonders auf die Services angewiesen bist.

Gruß
Antje


Deine Antwort