Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich versuche schon seit Monaten den 500mb App-Bonus über die O2 App zu buchen. Leider wird mir diese Option seit längerem nicht mehr angezeigt und ich finde diese Option auch nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll.

 

Habe vor einigen Tagen eine SMS bekommen dass ich 500mb über die App buche kann und wenn ich auf den Link klicke werde ich lediglich zur App geleitet aber nicht zur Option.

 

Ich bitte um Hilfe! 

Vielen Dank schon mal im voraus! 

Hallo,

welche Tarifoption nutzt du?

LG


Hallo @Pablo666,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade einmal nachgesehen und eine passende Prepaid Option ist ja bereits aktiv.
Aktuell kommt es bei der Buchung der 500 MB über die App leider zu technischen Herausforderungen, an denen wir selbstverständlich arbeiten.
Aus diesem Grund habe ich dir soeben ein alternatives Pack aktiviert, welches dir nun zeitnah per SMS bestätigt werden wird.

Gruß
Antje


Deine Antwort