Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Prepaid S: automatische Verlängerung schlägt fehl


Hallo,

ich nutze eine o2 my Prepaid S-Vertrag, gestern (07.07.) war der letzte Tag der 4 Wochen.

Anzeige am 07.07.2021: “nur noch heute”.

am 07.07. erhalte ich die übliche SMS: … “Ihr/e o2 my Prepaid S wird am 08.07.2021 automatisch für Sie verlängert, sofern Ihr Guthaben ausreicht.

Guthaben ist ausreichend und schon lange drauf, aber es passiert nichts.

Bitte um schnellstmögliche Einbuchung bzw. Verlängerung !


Danke

Lösung von o2_Antje

Hallo @cahuito,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du die Option vielleicht zum Laufzeitende abbestellt?
Konnte inzwischen unter Mein o2 oder die Mein o2 App eine Neubuchung vorgenommen werden?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • Lösung
  • 15. Juli 2021

Hallo @cahuito,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du die Option vielleicht zum Laufzeitende abbestellt?
Konnte inzwischen unter Mein o2 oder die Mein o2 App eine Neubuchung vorgenommen werden?

Gruß
Antje


Deine Antwort