Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid S: automatische Verlängerung schlägt fehl

  • July 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 884 Aufrufe

Hallo,

ich nutze eine o2 my Prepaid S-Vertrag, gestern (07.07.) war der letzte Tag der 4 Wochen.

Anzeige am 07.07.2021: “nur noch heute”.

am 07.07. erhalte ich die übliche SMS: … “Ihr/e o2 my Prepaid S wird am 08.07.2021 automatisch für Sie verlängert, sofern Ihr Guthaben ausreicht.

Guthaben ist ausreichend und schon lange drauf, aber es passiert nichts.

Bitte um schnellstmögliche Einbuchung bzw. Verlängerung !


Danke

Lösung von o2_Antje

Hallo @cahuito,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du die Option vielleicht zum Laufzeitende abbestellt?
Konnte inzwischen unter Mein o2 oder die Mein o2 App eine Neubuchung vorgenommen werden?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 15, 2021

Hallo @cahuito,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du die Option vielleicht zum Laufzeitende abbestellt?
Konnte inzwischen unter Mein o2 oder die Mein o2 App eine Neubuchung vorgenommen werden?

Gruß
Antje