@meomy
hi, Störungen kannst du hier prüfen und melden → Feedback-Button
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
ansonsten prüfe mal, ob ist dein Guthaben noch gültig ist?
mfg
Danke, Es gibt laut o2 keine Netztstörungen in meinem Bereich und mein Guthaben ist gültig sowie alles aktiv und für den nächsten Monat auch schon aufgeladen.
@meomy
probiere mal:
- bitte mal komplett ausschalten, 10 Min. warten und dann einschalten, damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.
- Falls möglich mal die SIM in einem anderen Handy probieren
- ob es an anderen Orten geht
hast du über den Feedback Button eine Störung gemeldet?
→ dann bekommst du eine Rückmeldung per SMS
Vielen Dank! Das Handy funktioniert einwandfrei mit anderen SIMs. Es sieht so aus als würde es an der o2 Sim liegen, als wäre sie ausgefallen oder kaputt. Es geht auch an keinem anderen Ort.
Feedback Störung ist abgegeben, allerdings habe ich keine SMS erhalten. Das ist allerdings plausibel, denn falls die SIM kaputt ist, kann auch keine SMS ankommen. Wie erreiche ich jetzt denn am besten den Kundendienst?
Super danke, es stellte sich heraus, dass meine Nummer wegen “Fraud” gesperrt wurde. Wie es genau da zu kam erfahr ich erst noch. Ich habe keinen blassen Schimmer. Es wird jetzt weitergeleitet und innerhalb eines Tages entsperrt. Bisschen unheimlich. Vielen dank für Deine Hilfe!
@meomy
bitte prüfe mal dein Handy auf Phishing SMS etc.
Hallo @meomy ,
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden und bereits so tolle Hilfe von fritz04 erhalten hast.
Super, dass alles funktioniert und du über unsere Kundenbetreuung deine Karte freischalten lassen konntest. Hast du dein Handy mal auf Phishing SMS geprüft?
Viele Grüße
Jennifer