Ich habe letzten Monat die my O2 prepaid L Tarif mit 12,5 GB gebucht und bis 23.03. Ist der Tarif gültig aber heute morgen habe ich eine SMS bekommen dass mein Guthaben aufgebraucht sei. In der mein O2 app ist der Tarif aber als aktiv geschaltet. Wie kann es sein dass der Tarif nicht funktioniert ich bitte um dringende Hilfe....
Da habe ich geschaut aber hilft mir nicht weiter....
Echt nicht? Schade.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Haja, so viele klagen über das gleiche Problem und keiner sieht sich verantwortlich dafür. Was soll ich mir Kommentare durchlesen. Ich wechsle den Anbieter hat sonst keinen Wert
. Ich wechsle den Anbieter hat sonst keinen Wert
Das steht dir frei.
In dem Fall interessiert es keinen was hier läuft. So wird man stehen gelassen. Super...
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Unmut ist absolut verständlich, bitte entschuldige die Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
In diesem Beitrag findest du ab jetzt auch weitere Infos.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.