Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Prepaid Internet-to-Go


Hallo zusammen, ich habe den o.g. Tarif, kann auch guthaben aufladen, Jetzt ist mein Datentarif verbraucht, ich kann aber das Guthaben nicht nutzen um den Datentarif zu re freshen. Laut Datenblatt des Tarifes, sollte es aber ohne weiteres möglich sein, das Daten Volumen wieder auf zu frischen, und es hat auch schon einmal geklappt. 

 

Ich nutze diesen Tarif in meinem Wohnmobil, welches einen fest verbauten Router hat.

Hat jemand eine Lösung ? Danke im Voraus.

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Columbi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Kannst du über das genutzte Gerät SMS einsehen?
Ich habe die Verlängerung soeben hinterlegt, diese muss aber zunächst noch per SMS bestätigt werden.
Alternativ kann ich auf Wunsch auch die Option komplett beenden und du versuchst dann unter Mein o2 die Neubuchung.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2023

Hallo @Columbi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Kannst du über das genutzte Gerät SMS einsehen?
Ich habe die Verlängerung soeben hinterlegt, diese muss aber zunächst noch per SMS bestätigt werden.
Alternativ kann ich auf Wunsch auch die Option komplett beenden und du versuchst dann unter Mein o2 die Neubuchung.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 5. Juni 2023

@Columbi Hat alles geklappt oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort