Es ist leider etwas zum verzweifeln mit dem nachbuchen dieses Pakets, hab’s bisher nicht hinbekommen und der chatbot treibt einen echt in die Verzweiflung. Ich habe also dieses Paket mit 30gb für 49,99 vor knapp einem Jahr bestellt und möchte es ein weiteres Jahr nutzen. Dafür habe ich zunächst 50€ aufgeladen, die werden mir in der App auch brav angezeigt, das aktuelle Paket ist bis 8.9.22 gültig. Wo ist jetzt bitte die Funktion, mein Guthaben auf die Verlängerung dieses Tarifs anzuwenden? Der bot-o-mat hinter der Hotline, die ich anrufen soll, möchte offenbar die Nummer der o2-Karte in meinem Handy sehen, sonst endet die automatische Reise, sehr sinnvoll bei einer Datenflat… gibts einen Trick, bin ich zu blöd, will man keinen Umsatz machen mit dem Produkt?
Gelöst
o2 my prepaid internet-to-Go
Lösung von Anonymous
hi, das Pack kannst du über die Hotline
( bei der Rufnummer-Abfrage immer “ weiter “ sagen, bis du einenMenschen dran hast)
oder über den Chat neubuchen.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.