Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe gestern aus Versehen das o2 my Prepaid Day Pack L gekauft und habe nur ein bisschen benutzt (45MB von 25GB). Ich bitte um eine Erstattung. Vielen Dank

 

Versuche es mit Widerruf. In der Mail die du nach der Buchung erhalten hast steht wie und wo dieser zu erfolgen hat. Wenn du Glück hast wird dieser aus Kulanz erfolgen.

 


Hallo @MeiRuan,
hast du den Rat von Sandroschubert befolgt und den Widerruf des Packs eingereicht? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo @MeiRuan,
hast du den Rat von Sandroschubert befolgt und den Widerruf des Packs eingereicht? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ich habe einen Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet, jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mein Guthaben wurde auch noch nicht erstattet.

LG 

Mei


@MeiRuan 

ein Widerruf  dauert einige  Tage,

wenn es bei einem “ genutztem “ Pack überhaupt  möglich ist.

 


Hey @MeiRuan,

hat alles soweit geklappt? Hast du schon eine Antwort erhalten? :)

Viele Grüße,
Flo


Hey @MeiRuan,

hat alles soweit geklappt? Hast du schon eine Antwort erhalten? :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

es ist fast 2 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Antwort bekommen.

 

LG

Mei


Hey @MeiRuan,

ich hab gerade nochmal für dich nachgeschaut und hab die entsprechende Gutschrift veranlasst 💙 Danke für deine Geduld!

Viele Grüße,
Flo


Hey @MeiRuan,

ich hab gerade nochmal für dich nachgeschaut und hab die entsprechende Gutschrift veranlasst 💙 Danke für deine Geduld!

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo 

Ich habe die Gutschrift bekommen. Vielen vielen Dank. Ihr seid sehr hilfsbereit. Ich werde meinen Freunden weiterempfehlen, o2 zu benutzen. 

Viele Grüße 

Mei.


@MeiRuan 

in solchen Dingen ist der Chat auch echt praktisch und schnell 😉

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hey @MeiRuan,

super, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist. 😊 Bei weitere Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.  

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort