Hallo, ich habe gestern aus Versehen das o2 my Prepaid Day Pack L gekauft und habe nur ein bisschen benutzt (45MB von 25GB). Ich bitte um eine Erstattung. Vielen Dank
Hallo, ich habe gestern aus Versehen das o2 my Prepaid Day Pack L gekauft und habe nur ein bisschen benutzt (45MB von 25GB). Ich bitte um eine Erstattung. Vielen Dank
Versuche es mit Widerruf. In der Mail die du nach der Buchung erhalten hast steht wie und wo dieser zu erfolgen hat. Wenn du Glück hast wird dieser aus Kulanz erfolgen.
Hallo
hast du den Rat von Sandroschubert befolgt und den Widerruf des Packs eingereicht? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca
Hallo
hast du den Rat von Sandroschubert befolgt und den Widerruf des Packs eingereicht? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ich habe einen Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet, jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mein Guthaben wurde auch noch nicht erstattet.
LG
Mei
ein Widerruf dauert einige Tage,
wenn es bei einem “ genutztem “ Pack überhaupt möglich ist.
Hey
hat alles soweit geklappt? Hast du schon eine Antwort erhalten? :)
Viele Grüße,
Flo
Hey
hat alles soweit geklappt? Hast du schon eine Antwort erhalten? :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
es ist fast 2 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Antwort bekommen.
LG
Mei
Hey
ich hab gerade nochmal für dich nachgeschaut und hab die entsprechende Gutschrift veranlasst Danke für deine Geduld!
Viele Grüße,
Flo
Hey
ich hab gerade nochmal für dich nachgeschaut und hab die entsprechende Gutschrift veranlasst Danke für deine Geduld!
Viele Grüße,
Flo
Hallo
Ich habe die Gutschrift bekommen. Vielen vielen Dank. Ihr seid sehr hilfsbereit. Ich werde meinen Freunden weiterempfehlen, o2 zu benutzen.
Viele Grüße
Mei.
in solchen Dingen ist der Chat auch echt praktisch und schnell
O2 Prepaid-ChatDu hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hey
super, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist. Bei weitere Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.