Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
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Hallo,
Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
es wäre sehr freundlich wenn Du meines auch wieder Freigegeben könntest,würde ebenfalls vorzeitig beendet.
Danke
Danke
Bekomme ich meins auch wieder bitte
...
@Sandra funktioniert es jetzt?
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Bonuspack. Und zusätzlich würde auch bei mir das Surf Flat daily für 99 cent aktiviert. Könntet ihr bitte beides korrigieren?
Hallo darja,
das Pack ist wieder hergestellt :-)
Lieben Gruß
Sandra
das Pack ist wieder hergestellt :-)
Lieben Gruß
Sandra
Hallo, habe das selbe Problem wie alle anderen auch. Habe das XXL paket mit den 150 GB am 26.07. gebucht und wurde heute plötzlich beendet. Bitte um Wiederherstellung.
Außerdem wurde dadurch einfach die Day-Surflat kostenpflichtig gebucht bevor die Meldung mit der Beendigung des 150 GB gekommen ist. Wäre schön wenn man mir die 99 cent wieder gutschreiben könnte. Danke.
Außerdem wurde dadurch einfach die Day-Surflat kostenpflichtig gebucht bevor die Meldung mit der Beendigung des 150 GB gekommen ist. Wäre schön wenn man mir die 99 cent wieder gutschreiben könnte. Danke.
Hallo,
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe das selbe Problem.
Habe leider des gleiche Problem... heute kam die SMS das es einfach beendet wurde ohne Grund und ohne das ich es von mir aus beendet hatte.
Hoffe es gibt vielleicht eine Lösung!
Hoffe es gibt vielleicht eine Lösung!
Hallo O2_Sandra ,
dieses problPr habe ich auch leider. könnten Sie bitte mir auch die 0.99€ für das aktivierte Tages flat erstatten ?
Danke in voraus
dieses problPr habe ich auch leider. könnten Sie bitte mir auch die 0.99€ für das aktivierte Tages flat erstatten ?
Danke in voraus
Dann probier ich habe es Mal erneut, ich habe das gleiche Problem wie bei den anderen hier im Thread, jedoch wurde mein Post dazu einfach übersprungen. Lg
Ich habe dasselbe Problem. Einfach beendet.
Hallo,
Bei mir würde es auch vor circa 2 Stunden einfach so beendet.
Grüße Jacky
Bei mir würde es auch vor circa 2 Stunden einfach so beendet.
Grüße Jacky
Hallo,
Bei mir ist es auch plötzlich weg ...
ich habe derzeit noch kein wlan und bin Arbeits technisch echt auf das Internet Angewiesen von euch !
Würde mich sehr freuen wenn es wieder aktiviert wird.
Bei mir ist es auch plötzlich weg ...
ich habe derzeit noch kein wlan und bin Arbeits technisch echt auf das Internet Angewiesen von euch !
Würde mich sehr freuen wenn es wieder aktiviert wird.
Ich habe leider das selbe Problem, hoffe es funktioniert bald wieder
Hab das selbe Problem. Bitte um Reaktivierung.
Danke
Danke
Ich habe dasselbe Problem.
Könnte meins bitte auch wieder dazugebucht werden?
Mfg
Könnte meins bitte auch wieder dazugebucht werden?
Mfg
Bitte bei mir auch wieder aktivieren vielen dank...
Habe ebenfalls das Problem, wäre sehr nett wenn es wieder reaktiviert wird
Sehr geehrtes O2 Team,
wieso wurde das XXL Data Pack heute einfach so beende, weder waren die 4 Wochen um noch war das Volumen aufgebraucht.
Das ist sehr ärgerlich da es auch bei meiner Stieftochter so geschah.
Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand von O2 helfen könnte.
Die Hotline ist hilflos überrannt kein Wunder da haben sich viele drüber gefreut.
Mfg
wieso wurde das XXL Data Pack heute einfach so beende, weder waren die 4 Wochen um noch war das Volumen aufgebraucht.
Das ist sehr ärgerlich da es auch bei meiner Stieftochter so geschah.
Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand von O2 helfen könnte.
Die Hotline ist hilflos überrannt kein Wunder da haben sich viele drüber gefreut.
Mfg
Hallo o2_Sandra,
ich habe vor einigen Minuten auch eine Mail bekommen, dass für mich das Pack wieder hergestellt/aktiviert worden sei.
Dies ist aber nach wie vor nicht der Fall: Es wird in der o2-App nicht (wieder) angezeigt...
ich habe vor einigen Minuten auch eine Mail bekommen, dass für mich das Pack wieder hergestellt/aktiviert worden sei.
Dies ist aber nach wie vor nicht der Fall: Es wird in der o2-App nicht (wieder) angezeigt...
Hab Das selbe problem währe nett wen sie mir helfenwlehelf
30.Tem.2018 17:44I just got the same sms just now. My data volume was not used up and I had two weeks until the due date of the prepared card.
Mein Deutsch ist not sehr gut.
So ich schreibe im English.
Ich hoffe dass du findest jetz eine Lösung.
Danke schön.
Mein Deutsch ist not sehr gut.
So ich schreibe im English.
Ich hoffe dass du findest jetz eine Lösung.
Danke schön.
Ist wieder aktiv :-)
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
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