Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid Data Pack XXL ohne Grund beendet



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

738 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

Pack ist wieder aktiviert.

Lieben Gruß

Sandra 

es wäre sehr freundlich wenn Du meines auch wieder Freigegeben könntest,würde ebenfalls vorzeitig beendet.

Danke

Bekomme ich meins auch wieder bitte

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
...

@Sandra funktioniert es jetzt?

Hallo,  ich habe das gleiche Problem mit dem Bonuspack. Und zusätzlich würde auch bei mir das Surf Flat daily für 99 cent aktiviert. Könntet ihr bitte beides korrigieren?

Benutzerebene 7
Hallo darja,

das Pack ist wieder hergestellt :-)

Lieben Gruß

Sandra

Hallo, habe das selbe Problem wie alle anderen auch. Habe das XXL paket mit den 150 GB am 26.07. gebucht und wurde heute plötzlich beendet. Bitte um Wiederherstellung. 

Außerdem wurde dadurch einfach die Day-Surflat kostenpflichtig gebucht bevor die Meldung mit der Beendigung des 150 GB gekommen ist. Wäre schön wenn man mir die 99 cent wieder gutschreiben könnte. Danke.

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. 

Habe leider des gleiche Problem... heute kam die SMS das es einfach beendet wurde ohne Grund und ohne das ich es von mir aus beendet hatte.

Hoffe es gibt vielleicht eine Lösung!

Hallo O2_Sandra ,

dieses problPr habe ich auch leider. könnten Sie bitte mir auch die 0.99€ für das aktivierte Tages flat erstatten  ?

Danke in voraus

Benutzerebene 2
Dann probier ich habe es Mal erneut, ich habe das gleiche Problem wie bei den anderen hier im Thread, jedoch wurde mein Post dazu einfach übersprungen. Lg

Ich habe dasselbe Problem. Einfach beendet.

Hallo,

Bei mir würde es auch vor circa 2 Stunden einfach so beendet.

Grüße Jacky

Hallo,

Bei mir ist es auch plötzlich weg ...

ich habe derzeit noch kein wlan und bin Arbeits technisch echt auf das Internet Angewiesen von euch !

Würde mich sehr freuen wenn es wieder aktiviert wird.

Ich habe leider das selbe Problem, hoffe es funktioniert bald wieder  

Hab das selbe Problem. Bitte um Reaktivierung.

Danke

Ich habe dasselbe Problem.

Könnte meins bitte auch wieder dazugebucht werden?

Mfg

Bitte bei mir auch wieder aktivieren vielen dank...

Habe ebenfalls das Problem, wäre sehr nett wenn es wieder reaktiviert wird ☺️

Sehr geehrtes O2 Team, 

wieso wurde das XXL Data Pack heute einfach so beende,  weder waren die 4 Wochen um noch war das Volumen aufgebraucht.

Das ist sehr ärgerlich da es auch bei meiner Stieftochter so geschah.

Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand von O2 helfen könnte.

Die Hotline ist hilflos überrannt   kein Wunder da haben sich viele drüber gefreut.

Mfg

Hallo o2_Sandra,

ich habe vor einigen Minuten auch eine Mail bekommen, dass für mich das Pack wieder hergestellt/aktiviert worden sei.

Dies ist aber nach wie vor nicht der Fall: Es wird in der o2-App nicht (wieder) angezeigt...

Hab   Das selbe problem währe nett wen sie mir helfenwlehelf

30.Tem.2018 17:44I just got the same sms just now.  My data volume was not used up and I had two weeks until the due date of the prepared card.

Mein Deutsch ist not sehr gut.

So ich schreibe im English.

Ich hoffe dass du findest jetz  eine Lösung.

Danke schön.

Benutzerebene 7
Ist wieder aktiv :-)

Lieben Gruß

Sandra