Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid data pack L funktioniert nicht.

  • October 5, 2022
  • 5 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo,

Habe mir das oben genante Paket geholt. Habe die Bestätigungsemail zu aktivierung erhalten und in der App steht es wäre aktiv. Also alles wie immer eigentlich bloß das wenn ich versuche damit zu surfen keine internetverbindung besteht. 

hat jemand ein ähnliches problem oder kann weiterhelfen?

danke im voraus:)

edit sandroschubert 15.10.2022 11:20 Uhr: verschoben aus Homespot- in Prepaidbereich

Lösung von o2_Antje

@dasweisbrot87 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

5 Antworten

  • October 5, 2022

Hallo @dasweisbrot87 und willkommen an Bo(a)rd.

Hast Du nach der Bestätigung auch Dein Endgerät neu gestartet?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @dasweisbrot87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht oder hält die Problematik an?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2022

@dasweisbrot87 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

nein danke, hab ne Lösung gefunden👍🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 16, 2022

@dasweisbrot87 Lieben Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje