Hallo,
ich vermute du hast die Daten über die Hotline sperren lassen. Über diesen Weg kann eine Entsperrung auch wieder erfolgen. Es funktioniert auch hier übers Forum, dauert ein paar Tage.
Grüße
Hallo,
Montag früh, dort nachfragen: 0176 88855282 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat dort.
LG
Der Chat ist leider nicht erreichbar ...
Hallo @Wolfsnase
willkommen in der o2 Community.
Danke an @Sandroschubert und @Vilureef für die Hinweise. Die Entsperrung können wir hier ebenfalls vornehmen , wenn du allerdings schon jemanden erreicht hast, ist das auch okay.
Hast du an ein passendes Pack gedacht, um unnütze Kosten zu verhindern?
Kleiner Tip, falls du das Smartphone überwiegend im WLAN nutzt: bitte die WLAN Unterstützung deaktivieren, denn sonst hilft das mobile Datennetz bei Schwankungen oder Abbrüchen des Heimnetzes aus und verursacht unerwünschte Kosten.
Grüße