Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Loop , zu spät aufgeladen, Guthaben weg

  • June 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Heute aufgeladen, aber am 23.05 steht da Kündigung und Guthabeneinzug. Ich hab die Loop in einer Standheizung drin, und benutzte sie dementsprechend nur im Winter, dass heisst, ich bekomme auch keine SMS, Anrufe oder sonstiges mit, ausser man würde mir eine Email schreiben. Wie bekomme ich mein Guthaben zurück?

 

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Prepaid

Lösung von o2_Giulia

Hallo @highlight,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:  und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Das Guthaben ist immer für sechs Monate gültig und verlängert sich mit jeder Aufladung automatisch um weitere sechs Monate. Wenn keine weitere Aufladung erfolgt, wird das aktuelle Guthaben eingefroren. Wir informieren unsere Prepaidkunden hierzu vorab per SMS und per Email.

Wenn dein altes Guthaben bereits eingefroren ist, kannst du es bei der telefonischen Kundenbetreuung wieder freigeben lassen. Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

ist die SIM noch aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2021

Ja, die Standheizung antwortet noch :-)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2021

Hallo @highlight,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:  und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Das Guthaben ist immer für sechs Monate gültig und verlängert sich mit jeder Aufladung automatisch um weitere sechs Monate. Wenn keine weitere Aufladung erfolgt, wird das aktuelle Guthaben eingefroren. Wir informieren unsere Prepaidkunden hierzu vorab per SMS und per Email.

Wenn dein altes Guthaben bereits eingefroren ist, kannst du es bei der telefonischen Kundenbetreuung wieder freigeben lassen. Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia