Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich benutze schon seit langem den o2 loop Tarif, aber wenn ich jetzt meine Mobile Daten anmache, dann funktioniert mein Internet irgendwie gar nicht oder nur sehr schlecht. Hat man bei diesem Tarif ein begrenztes Datenvolumen oder so? Ich hatte nämlich mal eine SMS bekommen, in der steht ich hätte bereits 80% verbraucht, aber das ist doch ein Tarif, wo das Datenvolumen unendlich sein müsste?

Edit Sandroschubert 07.11.2022 16:13 Uhr: verschoben in Prepaidbereich

Loop (Prepaid) oder Free (Vertrag) 

 

bei den Free's wurde bis Februar 2020 mit 1mbits weitergestuft....hast du deinen Vertrag vor kurzem verlängert, wird nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt. 


@Lalisaa 

hi, was zeigt ir die O2 App an?

Welches Pack hast du gebucht?

mfg


Bei mir steht Datenautomatik Loop, also das war schon automatisch so und ich hab daran nie was geändert


Hallo @Lalisaa ,
dank dir für deinen ersten Beitrag in und zu unserer Community. 💙
Welches Paket, welche Option hast du denn gebucht?

LG
Michael


Ich vermute mal keine Option, daher greift das Datenpack. Nach 30 MB ist Schluss und bei 24MB Verbrauch kommt die 80% SMS.


Hallo @Lalisaa,

bisher hattest du auf die Rückfragen noch nicht geantwortet. Konntest du dein Anliegen bereits klären oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort