Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

habe seit 6-7 Wochen zwei Prepaidkarten von Euch. Leider kein Tarifwechsel möglich. Weder über App noch über *107# oder über Internetportal. Gekauft und aktiviert im O2 Shop in Frankfurt.

Fehlermeldungen:
“Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.”

oder

“Technischer Fehler: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

MfG
 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Prepaid

Hallo,

du befindest dich schon im aktuellen Tarif. Wenn du eine Option buchen möchtest, geht das über „Mein o2“ oder dem Packmanager *104#

Bist du mit der passenden Rufnummer registriert und meldest du dich mit dieser an?

LG


@quake4ever 

hi, bitte beachte, dass du 2 Möglichkeiten hast,

wenn du ein Pack abbestellen willst.

1x abbestellen zum Ende der Laufzeit→ dann kannst du das Pack weiter nutzen

1x abbestellen zu sofort→ dann ist keine weitere Nutzung möglich, 

             die Restzeit und das restliche Datenvolumen verfällt

Vielen Infos zur O2 prepaid SIM-Karte findest du hier:

https://www.o2-freikarte.de/faq/

 

 


Ich will aber keine Packs buchen, einfach den 9,99 € Tarif für beide Karten auswählen.

Über Mein o2 kommt Fehlermeldung: “Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.”

Möglicherweise fehlerhaft im o2-Shop registriert? Hat eine Ewigkeit gedauert. Hab gelesen es o2 Service hilft gerne bei Tarifumstellung..


Hallo,

dass ist ein Pack. Magst du noch diese Frage beantworten?

Bist du mit der passenden Rufnummer registriert und meldest du dich mit dieser an?

LG


Klar melde ich mich mit der richtigen Nummer an. Habe zwei. Mir separaten Zugangsdaten.


Hallo,

anscheinend nutzt du den Interessenten Login, da du dich schon im Zuge der Freischaltung registriert hast. Der my Prepaid S lässt sich problemlos in „Mein o2“ Unter Tarif & SIM-Karte buchen.

Nutze den Packmanager *104# um diese Option zu buchen.

LG


@quake4ever

zur Zeit sind die Packs günstiger,

daher schau genau hin welches du buchst.

Dies gilt zwar nur eingeschränkt für die erste Buchung, ist aber trotzdem nett.😀

( wenn du nach der 1.Laufzeit eines Packs wieder wechselt,

kann dies auch wieder 1malig günstiger sein😉)

bitte achte darauf, dass du die Smartphone Optionen buchst und nicht die reinen Datapacks.

 

 

Hast du eigentlich ein “voreingestelltes” Pack aktiv?


Ich glaube jetzt hat es endlich geklappt. Und *104# funkt auf einmal. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


Hallo @quake4ever,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast hier ja bereits tolle Hilfe von Vilureef und fritz04 erhalten.
Magst du noch die Antwort, die dir am besten weitergeholfen hat als Lösung markieren?

Gruß
Antje


Deine Antwort