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Warum O2
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😓!! Ich bitte die o2-Community um Hilfe !!😓

     Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit o2 gewesen, mir ist sowas bis dato auch noch nicht passiert aber ich bin zuversichtlich das o2 und die Community dafür eine Lösung finde könnte.

 

Undzwar geht es um folgendes (Problem) Anliegen:

 

Ich hatte heute mein Guthaben auf meiner "o2-Loop Prepaid Karte" aufgestockt. Doch im selben Moment wie das Guthaben aufgeladen war, wurde es auch schon wieder von o2 abgebucht... Als ich dann bei Aufladung&Buchungen nachgeschaut habe, wurde aufgelistet, das es aufgrund einer pack Verlängerung abgebucht wurde,die ich leider nicht auf'm Schirm hatte!😫 Und das Guthaben war für ein anderes Pack verplant... Und was noch irgendwie seltam ist zuerst bekomme ich eine SMS von o2 wo drinnen steht "Ihr/e o2 my prepaid m wurde beendet." weil ich noch  schnell das Pack versucht habe zu stornieren, gute 2 Stunden später kam eine weitere SMS in der steht"Aufgepasst! Ihr/e o2 my Prepaid M wurde nicht verlängert! Bei Aufladung bis zum 10.08 erfolgt die Verlängerung automatisch." 20 Minuten später kam als letztes denn"Ihr/e o2 my Prepaid M wurde erfolgreich bis zum 29.05.2020 verlängert. Ihr o2 Team

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Deshalb jetzt meine bitte/Frage!? 

 

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das jetzige Pack zu Widerrufen? Und wieder auf mein Guthaben zu Verfügen?

 

Mit freundlichen Grüßen

D.V.M

Hallo!

 

Du könntest die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen und fragen, ob man aus Kulanz dir die Gebühr erstatten bzw. das andere Pack buchen kann.

 

Du kannst die Kundenbetreuung mit deiner o2 Prepaid Karte unter der 55 282 (20 Cent / Anruf) erreichen, mit einer Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz ohne weitere Kosten über die 0176 / 888 55 282 oder nutze den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Es wird eine Entscheidung aus Kulanz sein, weil beim Abbestellen angezeigt wird, dass eine Erstattung bei einer sofortigen Abbestellung nicht möglich ist (Mein o2) oder die restlichen Einheiten verfallen (Mein o2 App)


Hallo @DerVomMars,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Hast du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich mal kontaktiert, wie dir @TBCMagic geraten hat? Berichte doch mal.

 

Viele Grüße Katy


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