Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte auch meine O2 Datenautomatik kündingen. Die Option steht in meinen Einstellungen nicht

Edit o2_Vivian: verschoben von o2 Mobilfunkvertrag zu o2 Prepaid

Hallo,

wende dich bitte morgen früh an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Weed haze ganja for ever,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Hast du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen und deine gewünschte Änderung durchgeführt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Sag gerne Bescheid, wenn wir noch für dich tätig werden sollen. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Weed haze ganja for ever,

leider hast du dich nicht wieder gemeldet. Ich gehe daher davon aus, dass du die gewünschte Änderung auf anderem Weg veranlassen konntest. 

Hast du schon unser o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 gesehen? Wenn du Lust hast, mach mit. Viel Glück! 🍀

Viele Grüße

Vivian


Liebes O2 Team,

ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es in meinem Kundenkonto leider nicht funktioniert. Ich werde in verschiedenen Browsern nur auf eine “error”-Seite geleitet.

Vielen Dank schon im Voraus fürs Kümmern.

Herzliche Grüße

PLM37


Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


Hallo @PLM37,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du den Tipp von Vilureef angenommen und die Deaktivierung über den Chat vornehmen lassen?
Es geht auch tatsächlich um die Datenautomatik und nicht um die Surf Dayflat?

Gruß
Antje


Deine Antwort