Der O2 Live Chat steht nach wie vor für Bestandskundenanfragen zur Verfügung, nur dass er zur Zeit irreführend mit Neukunden-/Bestell-Chat gekennzeichnet ist.
Der direkte Link zum O2 Live Chat für Prepaidkunden von O2 über den ich drauf gekommen bin (allerdings zeigt das auch der "normale" Chat in einem vorgeschalteten Auswahlfenster an) war:
Infos zu allen Packs für Prepaid-Kunden | o2 online .
Es wäre schön, wenn der Kundenservice-Chat, über den ich einwandfrei ein (weniger dringliches, auf Dauer aber nötiges) Anliegen abwickeln konnte, nicht wie die E-mail-/Kontaktformularmöglichkeit "wegrationalisiert" würde!
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Was ist genau Dein Anliegen? Bei mir wird der Chat nachwievor an der Seite angezeigt und als "Neukundenchat" wird dieser auch nicht ausgewiesen.
Gruß
Gruß
Ich bin unter "Impressum" gegangen, dann habe ich das "Kontakt" gesucht, wie immer. Dann wurde mir nur ein "Bestell-Chat" angeboten. Neuerdings oder von mir übersehen, enthält dieser aber eine zweigliedrige Wahlmöglichkeit zwischen Bestellung und Bestandskundenberatung.
Der in prepaid-wiki.de eingepflegte Link zum Chat erschien als nicht mehr brauchbar und musste um ein ?TEXT-Element erweitert werden:
https://www.o2online.de/kontakt/kunde/prepaid/?o2chat=bk
Dann öffnet sich das "O2 Live Chat"-Fenster wieder.
Da ich kurz vorher geschrieben habe, man könnte den Chat nicht mehr nutzen, sah ich Bedarf dafür, dass ich mich korrigiere.
Beste Grüße
EDIT: Jetzt haben sie es angepasst, der Link
Ihr Kontakt zu unserem o2 Kundenservice | o2 online
funktioniert jetzt wieder zum Chat, ohne den Hinweis, dass es sich hierbei nur noch um einen "Bestell-Chat" für "Neukunden" handeln würde. Thema also erledigt und kann als gelöst markiert werden.
Der in prepaid-wiki.de eingepflegte Link zum Chat erschien als nicht mehr brauchbar und musste um ein ?TEXT-Element erweitert werden:
https://www.o2online.de/kontakt/kunde/prepaid/?o2chat=bk
Dann öffnet sich das "O2 Live Chat"-Fenster wieder.
Da ich kurz vorher geschrieben habe, man könnte den Chat nicht mehr nutzen, sah ich Bedarf dafür, dass ich mich korrigiere.
Beste Grüße
EDIT: Jetzt haben sie es angepasst, der Link
Ihr Kontakt zu unserem o2 Kundenservice | o2 online
funktioniert jetzt wieder zum Chat, ohne den Hinweis, dass es sich hierbei nur noch um einen "Bestell-Chat" für "Neukunden" handeln würde. Thema also erledigt und kann als gelöst markiert werden.
ich möchte für meine handynummern die datenautomatik deaktivieren und die Drittnutzersperre einrichten lassen. Bei der Hotline komme ich nicht durch und im Kundenportal finde ich den Weg nicht. Hilfe!
Bei der Hotline komme ich nicht durch
Unter der 0800-8838080 bekomme ich eben auch "mindestens zehn Minuten" angesagt. Aber vielleicht ist diese Zeit ja erträglich, an einem anderen Telefon? Ansonsten gilt obenstehender Link zum Kundenservice-Chat
https://www.o2online.de/kontakt/kunde/prepaid/packs/?o2chat=bk
(auch an der rechten Seite in Mein o2) immer noch.
Hallo,
Ich versuche seid gestern jemanden beim Kundenservice zu erreichen doch leider ohne Erfolg.
Ich möchte gerne von einem meiner Verträge den Tarif wechseln.
Bitte Kontaktieren Sie mich.
0157xxxxxx81
Lg
Ich versuche seid gestern jemanden beim Kundenservice zu erreichen doch leider ohne Erfolg.
Ich möchte gerne von einem meiner Verträge den Tarif wechseln.
Bitte Kontaktieren Sie mich.
0157xxxxxx81
Lg
Einen Rückruf kannst du aus dem Forum nicht initiieren. Du kannst gern, wie hier im Thread beschrieben den Chat nutzen.
Deine Nummer habe ich anonymisiert.
Gruß
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Gruß
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