Die Karte meiner Tochter ist gesperrt, man kann Sie anrufen aber sie kann keine Anrufe tätigen und auch nicht ins internet obwohl Flat und Guthaben vorhanden ist. In die mein O2 App kommt man auch nicht und im Laden kann ihr auch keiner helfen
Hallo,
vielleicht ist die Guthabengültigkeit abgelaufen? Was sagt *102# und die grüne Hörertaste?
LG
und Guthaben vorhanden ist.
Sicher? *101# und *102# (jeweils anschließend mit Anruftaste) ausprobieren.
Durch Drittanbieter oder Bezahldienste ist Guthaben sehr schnell weg.
Sie lädt minimum 14 tägig auf daran kann es nicht liegen.
Dann im Web-Portal nach einer Ursache schauen. Vielleicht eine versehentlich selbst eingerichtete Sperre o.ä.. Nach Tarif und Laufzeit(Ablauf) schauen.
Notfalls die Prepaid-Hotline noch heute anrufen, denn ein Forum ist kein sehr schneller Weg zur Hilfe seitens o2.
Sie lädt minimum 14 tägig auf daran kann es nicht liegen.
Beantworte bitte die Fragen von Vilureef und Klaus_Voip
Scheinbar hat o2 sein Prepaid System zerschossen.
Mein o2 funktioniert aktuell nicht.
Die Hotline wird vermutlich auch nicht helfen können.
Stimmt! Geht bei mir auch nicht.
Bleibt nur *101# und *102# (jeweils anschließend mit Anruftaste) ausprobieren.
Die Tastencodes funktionieren, das habe ich vorhin probiert.
Jetzt geht auch wieder das Portal!
Problem behoben? War es das Guthaben oder … ???
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert inzwischen wieder alles oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
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