Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi ich hab ein Motorola Razr V3 von o2 es ist noch sehr neuwertig und hat ein neuen Akku bekommen,hab meine o2 Karte reingelegt,aber das Handy verlangt nach dem PIN ein Subsidy Kennwort 

meine Imei ist 3564xxxxxxxxxxxx

würde mich um baldige Rückmeldung freuen 

Hi ich habe ein Motorola Razr V3 von o2 leider verlangt das Handy ein Subsidy Kennwort 

meine Imei 3564xxxxxxxxxxxx

können Sie mir helfen

 

Edit Vilureef: zum bestehenden Thema geschoben und IMEI maskiert! 31.3.23/19:00


Hallo!

 

Wo hast du das Handy gekauft?


Ich habe es von meinem Bekannten gekauft wollt ein einfaches Handy,für mein kleinen Sohn haben da dieses Handy so schön Kompakt ist ,brauch eine Möglichkeit das ich ihn erreichen kann wenn er von der Schule kommt und Smartphone möchte ich ihn noch nicht geben


Wenn es ein Handy ist, welches von o2 Deutschland ist dann sollte es eigentlich mit jeder o2 SIM Karte funktionieren. Das Handy könnte aber auch von o2 UK, o2 CZ, o2 ES usw. sein und da kann o2 Deutschland dir nicht helfen. Auch kann nicht sichergestellt werden, dass nach so einer langen Zeit überhaupt noch ein DeLock Code zu finden ist.

 

Warte einfach einige Tage ab, bis sich jemand direkt von o2 hier meldet und im System nachschaut.


Hallo @Oliver71M ,
wir versuchen gerne für dich den Code herauszufinden.
Gut, dass du bereits folgendes angegben hast: Motorola Razr V3 von o2
Lass und den Rest (IMEI) bitte aus Gründen des Datenschutzes über @o2_Support via privater Nachricht austauschen.
Bis gleich in den PNs und Viele Grüße, Matea


Hab ich prompt erledigt 

lg

Oliver


Super, das ging fix 🙂


@Oliver71M Zu der genannten IMEI Nummer konnte ich einen Delock Code ermitteln können und habe dir diesen gerade per PN geschickt.
Ich hoffe damit klappt die gewünschte Freischaltung :)

Gruß
Antje
 


Oh super das ging ja schnell,vielen Dank,ich werde es heute Abend nach der Arbeit gleich probieren ,schönen Dank 

lg


@Oliver71M Sehr gerne.
Ich drück ganz fest die Daumen :)

Gruß
Antje


So Handy funktioniert wieder,vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe,euch allen noch ein schönen Abend 


@Oliver71M Hurra, das sind ja super Neuigkeiten.
Freut mich, dass das Handy mit dem Code entsperrt werden konnte.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Gruß
Antje


Danke das Gleiche 


Deine Antwort