Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Guthaben aufladen per Überweisung

  • July 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 5526 Aufrufe

Bunny1917
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Hallo ihr lieben , kann man bei euch auch Prepaid Aufladungen per Überweisung durchführen? sonst müssten für 0,15cent neue 15,00€ gebucht werden …

 

Thank you! <3 

Lösung von Vilureef

Hallo,

klar: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 22, 2022

Bunny1917
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 22, 2022

Vielen lieben Dank , gebe ich im Verwendungszweck die Handynummer ein? oder noch die persönliche Kennzahl XXXX ? 
 

schönen Abend euch <3

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • July 22, 2022

@Bunny1917 : Wie es geht steht zum Beispiel in Mein o2 hier: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht

 

(Weiter unten unter Häufige Fragen und Antworten

 

Aufladung per Banküberweisung

Um das Prepaid-Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, führen Sie einfach folgende Schritte durch:

- Senden Sie mit Ihrem O2 Prepaid-Handy, auf das Sie Geld überweisen möchten, eine SMS ohne Inhalt an die Nummer 56656 (kostenfrei).

- Wir schicken Ihnen umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und Ihren ganz persönlichen Verwendungszweck zu.

- Legen Sie den Betrag fest (frei wählbar) und überweisen mit diesen Daten Ihren gewünschten Aufladebetrag.

Wir informieren Sie per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und Ihr Prepaid Handy-Konto aufgeladen wurde.


Vilureef
Legende
  • July 22, 2022

Vielen lieben Dank , gebe ich im Verwendungszweck die Handynummer ein? oder noch die persönliche Kennzahl XXXX ? 

Hallo,

immer mit Prüfziffer, sonst wird es nicht zugeordnet.

LG

Edit o2_Kathi 07.11.24 Vollzitat gekürzt


Bunny1917
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 22, 2022

merci!

damit kann ich besser arbeiten. :-) 

Edit o2_Kathi 07.11.24 Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 3, 2022

Hallo @Bunny1917,

schön zu lesen, dass deine Fragen hier bereits von Vilureef und tearsbeforecrying beantwortet werden konnten.
Hat mit der Überweisung und Zuordnung alles geklappt?

Gruß
Antje


Bunny1917
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2022

Ja , alles geklappt.

vielen Dank!

Edit o2_Kathi 07.11.24 Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 4, 2022

@Bunny1917 Klasse, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje