Hallöchen @sebafische,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie genau lautet die Fehlermeldung? Hast du ggf. die Bestellung erneut angestoßen?
Viele Grüße,
Irma
Hallo,
"Deine Adresse ist ungültig. Bitte prüfe und korrigiere deine Angaben."
Die Adresse steht exakt so in meinen Vertragsdaten mit O2.
Ich kann die Bestellung gar nicht erst abschließen. Bzw auch nicht neu anstoßen.
Hallo @sebafische,
schön, dich wieder hier in unserer Community anzutreffen.
Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Wenn du auf den Button “Gratis bestellen” klickst, oder schon bei der Eingabe der Adressdaten? Hast du auch der AGB´s und dem Einzelverbindungsnachweis zugestimmt (Häkchen gesetzt)?
Bitte nutze einmal diesen Link: o2 Freikarte bestellen
Hast du es auch schon mit anderen Internet-Browsern getestet?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
Haken habe ich gesetzt. Es kommt direkt nach “gratis bestellen”. Irgendwie scheint meine Hausnummer in irgendeiner Datenbank nicht aufzutauchen. Ich hatte das Problem auch schon vor zwei Jahren bei meinem Vertrag. Apple sagt auch, meine Adresse existiert nicht. Da konnte ich aber trotzdem bestellen. Ich wurde aber gefragt ob die Adresse wirklich richtig ist. Ich habe jetzt einfach mit der Hausnummer meines Nachbarn bestellt und die Adresse dann telefonisch ändern lassen. Ist also erstmal erledigt.