Habe mir am 31.12.2020 ne Aufladekarte gekauft und wollte sie gestern nutzen, aber diese funktioniert nicht. Niemand außer mir hat zugrif auf meine schublade wo der bon/die karte drin war.
Mir wird angesagt wenn ich versuche ihn online über https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht versuche einzugeben.
Der eingegebene Code wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Gibt es eine mail (von dem O2 support) die ich anschreiben kann oder muss ich ins E-Center … die auflade karte (bon) habe ich ja.
falls man sich fragt warum ich es so spät auflade, leider geht das prepaid paket von mir nicht 30 oder 31 tage sondern nur 28 tage -.- und ich habe gern wenn mein geld da ist meine sachen parat.
hi, din Aufladebon von Silvester sollte auch heute ohne Probleme
einzulösen sein.
Reklamieren musst du den Bon zunächst beim Verkäufer,
bitte prüfe erstmal genau ob alle Angaben auf dem Bon stimmen,
ist der Bon direkt für O2?
oder für einen einen O2 Partner?
bitte probiere die Eingabe sorgfältig erneut,
wenn daß alles nichts hilft, musst du dich an den Verkäufer wenden.
mfg
Nachtrag
du kannst es auch noch über das Sprachmenü 5667 versuchen
oder über *103+16 stelligen Aufladebon+ #Zeichen
https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/
mhhh mir wurde dort gesagt ich müsse mich bei o2 melden ….hat jemand eine E-mail an die ich mich wenden kann (natürlich vom o2 support)
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
oder
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Hallo
schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Aufladung inzwischen vorgenommen werden?
Gruß
Antje
Hallöchen
hab mir heute eine aufladekarte gekauft…. versuche seit Stunden aufzuladen per sms oder online …. nichts funktioniert…. da steht immer das der Code ungültig ist
woher ist die Aufladekarte?
für O2 prepaid?
ja o2 Loop
hab mir heute eine aufladekarte für o2 Loop gekauft wie jeden Monat …. versuche seit Stunden per sms oder online aufzuladen…. nichts funktioniert…..
du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum.
Ein O2 Moderator wird hier in einigen Tagen reinschauen.
Wenn du schneller Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundenservice.
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
Hallo
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hat es inzwischen geklappt oder können wir dich noch unterstützen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich habe gerade ein ähnliches Problem, mein O2-Aufladebon funktioniert nicht, System sagt “wurde bereits benutzt”. Ich habe versucht, O2 Prepaid-Hotline anzurufen, aber da kann ich leider keine O2-Prepaid-Handynummer eintragen. Meine Handys haben Fonic-Mobile sowie Netzclub Simkarten.
MfG Borys
Hallo Antje,
ich habe gerade ein ähnliches Problem, mein O2-Aufladebon funktioniert nicht, System sagt “wurde bereits benutzt”. Ich habe versucht, O2 Prepaid-Hotline anzurufen, aber da kann ich leider keine O2-Prepaid-Handynummer eintragen. Meine Handys haben Fonic-Mobile sowie Netzclub Simkarten.
MfG Borys
Dir wurde bereits hier
geantwortet.
Hallo
ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Giulia
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