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O2 Aufladekarte klappt nicht

  • January 3, 2021
  • 13 Antworten
  • 537 Aufrufe

Serarcel
Besucher:in

Habe mir am 31.12.2020 ne Aufladekarte gekauft und wollte sie gestern nutzen, aber diese funktioniert nicht. Niemand außer mir hat zugrif auf meine schublade wo der bon/die karte drin war.
Mir wird angesagt wenn ich versuche ihn online über https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht versuche einzugeben.
Der eingegebene Code wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Gibt es eine mail (von dem O2 support) die ich anschreiben kann oder muss ich ins E-Center … die auflade karte (bon) habe ich ja.

falls man sich fragt warum ich es so spät auflade, leider geht das prepaid paket von mir nicht 30 oder 31 tage sondern nur 28 tage -.- und ich habe gern wenn mein geld da ist meine sachen parat.

Lösung von Anonymous

hi, din Aufladebon von Silvester sollte auch heute ohne Probleme

einzulösen sein.

Reklamieren musst du den Bon zunächst beim Verkäufer,

bitte prüfe erstmal genau ob alle Angaben auf dem Bon stimmen,

ist der Bon direkt für O2?

oder für einen einen O2 Partner?

bitte probiere die Eingabe sorgfältig erneut,

wenn daß alles nichts hilft, musst du dich an den  Verkäufer wenden.

mfg

Nachtrag

du kannst es auch noch über das Sprachmenü 5667 versuchen

oder über *103+16 stelligen Aufladebon+ #Zeichen

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

13 Antworten

  • Lösung
  • January 3, 2021

hi, din Aufladebon von Silvester sollte auch heute ohne Probleme

einzulösen sein.

Reklamieren musst du den Bon zunächst beim Verkäufer,

bitte prüfe erstmal genau ob alle Angaben auf dem Bon stimmen,

ist der Bon direkt für O2?

oder für einen einen O2 Partner?

bitte probiere die Eingabe sorgfältig erneut,

wenn daß alles nichts hilft, musst du dich an den  Verkäufer wenden.

mfg

Nachtrag

du kannst es auch noch über das Sprachmenü 5667 versuchen

oder über *103+16 stelligen Aufladebon+ #Zeichen

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


Serarcel
Besucher:in
  • Autor
  • January 6, 2021

mhhh mir wurde dort gesagt ich müsse mich bei o2 melden ….hat jemand eine E-mail an die ich mich wenden kann (natürlich vom o2 support)


  • January 7, 2021

@Serarcel der O2 Kundenservice ist über Email nicht zu erreichen,

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 15, 2021

Hallo @Serarcel,

 

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Aufladung inzwischen vorgenommen werden?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 2, 2021

Hallöchen 

hab mir heute eine aufladekarte gekauft…. versuche seit Stunden aufzuladen per sms oder online …. nichts funktioniert…. da steht immer das der Code ungültig ist 


  • June 2, 2021

@Dini293 

woher ist die Aufladekarte?

für O2 prepaid?


  • Besucher:in
  • June 2, 2021

@fritz04 

ja o2 Loop 


  • Besucher:in
  • June 2, 2021

@o2_Antje 

hab mir heute eine aufladekarte für o2 Loop gekauft wie jeden Monat …. versuche seit Stunden per sms oder online aufzuladen…. nichts funktioniert….. 


  • June 2, 2021

du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum.

Ein O2 Moderator wird hier in einigen Tagen reinschauen.

Wenn du schneller Hilfe benötigst,  wende dich bitte an den Kundenservice.

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 7, 2021

Hallo @Dini293,

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hat es inzwischen geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo Antje,

 

ich habe gerade ein ähnliches Problem, mein O2-Aufladebon funktioniert nicht, System sagt “wurde bereits benutzt”. Ich habe versucht, O2 Prepaid-Hotline anzurufen, aber da kann ich leider keine O2-Prepaid-Handynummer eintragen. Meine Handys haben Fonic-Mobile sowie Netzclub Simkarten.

 

MfG Borys


Sächsin
Legende
  • November 9, 2022

Hallo Antje,

 

ich habe gerade ein ähnliches Problem, mein O2-Aufladebon funktioniert nicht, System sagt “wurde bereits benutzt”. Ich habe versucht, O2 Prepaid-Hotline anzurufen, aber da kann ich leider keine O2-Prepaid-Handynummer eintragen. Meine Handys haben Fonic-Mobile sowie Netzclub Simkarten.

 

MfG Borys

Dir wurde bereits hier

geantwortet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 9, 2022

Hallo @Borlys,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße

Giulia