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O2 App funktioniert seit Monaten nicht mehr

  • September 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

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Seit mehreren Monaten kommt in der O2 App beim Einloggen die Meldung, dass da "Irgendein unbekannter Fehler" aufgetreten ist.

Ich habe bereits den Cache im Browser gelöscht, die App mehrmals neu installiert, mich mit Rufnummer, Email und Nutzername angemeldet, es ist immer dasselbe. 

Wenn ich im Internet normal versuche, ein Kombipaket auf meine Sim zu buchen, werde ich jedes Mal zu einem Tarif umgeleitet, bei dem ich eine neue Sim Karte erhalten würde…

 

Das gleiche Problem mit der App haben andere Nutzer auch seit Wochen, ich frag mich warum ihr das nicht endlich mal behebt??? Mittlerweile ist es unmöglich, einen neuen Tarif auf seine Prepaid-Karte zu buchen

edit o2_Solveig 29.09.2025, 11:38 Uhr verschoben von Mobilfunk → Prepaid 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@KaptainKaido ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass die Pack-Buchung in deinem Fall nicht klappt. 
Wir haben hier in der Community aktuell keinen Zugriff auf die Prepaid-Kundendaten. 
Bitte wende dich deshalb an die Kolleginnen und Kollegen der Prepaid-Hotline: 0176 88 85 52 82 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
Da hilft man dir weiter. 🌸
Gruß, Solveig 


Sandroschubert
Legende

@KaptainKaido Nutze einfach mein-o2 zum Pack buchen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@KaptainKaido ,
klappt es mit dem Tipp von Sandroschubert ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@KaptainKaido ,
ich hoffe, dass du dein Anliegen klären konntest. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig