Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • June 24, 2021
  • 7 Antworten
  • 174 Aufrufe

Hallo, meine App zeigt mir den Fehler 502 an das der Dienst zur Zeit nicht aktiv ist kann keinen Tarif buchen usw. Könnte wer helfen bitte ? Dankeschön 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pauli 2020,

 

ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.

Zur Not die Prepaid Hotline bitten dir deinen Wunschtarif zu buchen.

 

 

VG

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 24, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pauli 2020,

 

ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.

Zur Not die Prepaid Hotline bitten dir deinen Wunschtarif zu buchen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2021

O Okay Dankeschön für die schnelle Antwort . Werd dann die Hotline anrufen . 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 24, 2021

Hier wurde ein Beitrag dazu veröffentlicht Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

Konntest du das ganze über die Hotline regeln?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2021

Nein hatte erst versucht aber keine Lust auf Warteschleife 🤷werde es später oder morgen erneut versuchen..…

Vielen lieben Dank für die tolle und sehr gute Hilfestellung zumindest weiß ich es liegt nicht an meinem Handy sondern die haben ein Problem

GLG Lenchen


  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Wann wird der Dienst wieder zur Verfügung stehen und wie kann ich bis dahin mein Guthaben abfragen?

 


  • June 25, 2021

@19SeBB88 

Hier wurde ein Beitrag dazu veröffentlicht Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

Konntest du das ganze über die Hotline regeln?


bitte schau in dem verlinkten Beitrag.

dort wird sicher berichtet, wenn es wieder geht.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • June 27, 2021

Wann wird der Dienst wieder zur Verfügung stehen und wie kann ich bis dahin mein Guthaben abfragen?

 


Hallo @19SeBB88 :relaxed:

 

wir hoffen in Kürze bzw. Montag, aber bei so technischen Dingen kann ich es leider nicht versprechen. :worried:

Abonniere gerne den obigen Beitrag - wenn es etwas Neues gibt, schreiben wir es dort zuerst.

 

Viele Grüße,

Michi