Hallo zusammen,
ich nutze einen alten Prepaid-Vertrag aus alten Loop-Zeiten, zu dem ich heute nach wie vor eine aktive Emailadresse nutze. Das dazugehörige Handy mit der Sim-Karte habe ich zwar noch, aber es funktioniert schon lange nicht mehr (lange vor Smartphone-Zeiten...), so dass ich zum Telefonieren ein anderes Handy mit anderer Sim-Karte nutze.
Normalerweise denke ich jährlich an die erforderliche Aufladung meines Kontos per Überweisung. Das ist mir im Corona-Jahr aber aus verständlichen Gründen durchgegangen.
Nun habe ich festgestellt, dass mein Account bei O2 offenbar deaktiviert wurde, meine alte Rufnummer wird dort nicht mehr als Benutzername akzeptiert. Meine Emailadresse funktioniert dagegen zur Zeit noch.
Ich möchte die Emailadresse unbedingt weiter nutzen und daher auch meinen O2-Account gerne wiederbeleben. Guthaben müsste noch ausreichend drauf sein.
Was kann ich tun?
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Vorab dafür schon einmal herzlichen Dank für alle hilfreichen Antworten!
Dank und Gruß
loop-user
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springen