Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team.

Ich versuche schon seit mehreren Tagen die 500MB Bonus zu buchen. Leider kann ich diesen nicht in meiner o2 App finden. Woran liegt das? Oder ist der Bonus schon abgelaufen?

Liebe Grüße

 

Edit: Verschoben in o2 Prepaid, o2 Michi, 13.11.2022 17:01 Uhr

 

Hallo,

wie heißt dein Tarif?

LG


Hallo @No_nickname1501,

willkommen in der Community.

Ich habe die 500MB App Bonus soeben für dich gebucht. Viel Spaß damit. 😊

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo nochmal, ich habe zwar soeben eine Nachricht erhalten, kann jedoch trotzdem nichts finden. Sind die jetzt schon gebucht und hinzugefügt? Weil auf meiner App steht nichts davon das 500MB dazu gekommen sind.

Viele Grüße 


Hallo @No_nickname1501 🙂

ja, der Bonus ist direkt eingebucht, soweit ich informiert bin taucht dieser aber nicht zusätzlich auf in der Anzeige.

 

Gruß,

Michi


Hallo,

also geht es hier um Prepaid? Denn dort wird nichts angezeigt.

LG


@Vilureef

Jap, so ist es, habe gerade verschoben. 🙂


habe es doch wieder gefunden… man muss auf das Plus drücken und dort erscheint es als 2. Option.

 

Vorhin waren wesentlich mehr Optionen sichtbar und keine davon war die 500MB-Geschenkt-Option


Hallo @Mek4neK ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass du es jetzt doch gefunden hast und danke für den Hinweis. 

Das hilft bestimmt anderen Kunden ebenfalls bei der Suche. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. Hast du schon beim Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig 


Hallo, guten Morgen, 

 

Auch ich kann diese 500 MB nicht finden. Wäre schön wenn mir hier geholfen werden kann. 

Lg

 


Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @SchickiNicky ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙

Bezüglich des App-Bonus, welchen Tarif hast du aktuell gebucht? Und hast du auch schon über diesen Weg geschaut, ob du den Bonus findest?

  • in "Mein o2"-App einloggen
  • Menü "Tarif & SIM" (bei Prepaid: "Tarif & Optionen") auswählen
  • auf "buchbare Datenoptionen" klicken
  • o2 App-Bonus wird am Ende der Liste angezeigt
  • auf "Details" klicken
  • "kostenpflichtig bestellen" bestätigen

Viele Grüße

Jennifer


Hallo ich kann diese 500 MB auch nicht finden in meiner App.


@Hannibal89666

hi, ist dein Tarif berechtigt?

mfg

 


Ich habe o2 Free L

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.4.23/13:11


Hallo @Hannibal89666 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir ein kostenloses Pack mit 500 MB Datenvolumen gebucht. 

Warum dir der APP Bonus nicht angezeigt wird, weiß ich nicht. 

Das Fehlerbild ist jedoch an die Technik weiter geleitet. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. Hats du schon von unseren neuen Tarifen ab April gehört ? 

Gruß, Solveig 


Hallo liebes O2 Team, leider kann ich meiner App wieder mal den Bonus nicht aktivieren.

 

Edit Vilureef: verschoben zu bestehenden Thema! 30.4.23/11:25


Ja habe die ganze app durch geschaut  nirgends zufinden. Habe den Tarif o2 Free L.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.4.23/13:13


Hallo @Hannibal89666,

Als Tipp: wenn dir dein Datenvolumen regelmäßig ausgeht, solltest du über einen Tarif mit mehr Datenvolumen nachdenken. Die neuen Tarife wären für dich perfekt, da das Datenvolumen jährlich wächst. Und bitte unterlasse die Vollzitate. Dankeschön.

LG


Hallo und danke für die Kunden unfreundliche Antwort. Vollzitate sind genau dafür ja da und ihre Antwort beantwortet nicht die Fragestellung.


Hallo @Hannibal89666,

stimmt, ich bin kundenunfreundlich. Schau dich mal um hier. Bzgl. Vollzitate und Spammerei habe ich was für dich.

LG


Hallo ihr lieben, ich finde in meiner App nirgends den App Bonus? Gibt es diesen nicht mehr? 

 

LG

 

Edit Vilureef: nächstes Thema verschoben! 02.05.23/12:32


@Hannibal89666

doch, aber nur wenn du ein aktives Pack hast ist der buchbar.

welches Pack ist aktiv?

 


Hallo @Hannibal89666

willkommen zurück 🌺
Doppelpostings sowie Vollzitate bei einer direkten Antwort machen die Bearbeitung schnell unübersichtlich und können zu Verzögerungen führen, daher sind diese bei uns in der Community nicht gewünscht.
Wir sind hier kein Live-Medium, bis zu einer Antwort durch einen Moderator kann es ein wenig dauern, vergessen wird selbstverständlich niemand.
Lass uns bei allen weiteren Fragen ab jetzt bitte hier weitermachen, dann bleibt alles an seinem Platz :)
Du buchst normalerweise den Prepaid L Tarif?
Hast du unter Mein o2 geschaut, ob das Pack aktiv ist? 

Gruß
Antje


@Hannibal89666 Konntest du den App Bonus inzwischen erfolgreich buchen?

Gruß
Antje


Hallo, leider bisher nicht. 


@Hannibal89666 Danke für die fixe Rückmeldung.
Magst du noch die Frage zum Pack beantworten, welche Prepaid Option hast du aktuell gebucht?

Gruß
Antje


Deine Antwort