Meine Nummer wurde deaktiviert und ich bin außer Landes und kann aufgrund der Pandemie derzeit nicht zurückkehren. Kann ich eine E-Mail-Adresse erhalten, unter der ich Sie kontaktieren und dieses Problem lösen kann?
Warum wurde deine Nummer deaktiviert? Lange Zeit das Guthaben nicht aufgeladen?
Warst du bereits mit der Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet und kannst dich weiterhin noch anmelden?
Die Kundenbetreuung kann man nicht per EMail erreichen. Eventuell am Samstag wieder über den Live Chat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Ja, da ich nach Deutschland zurückkehre, wollte ich aufladen, aber ich konnte nicht, jetzt kann ich auch nicht auf die O2-App zugreifen und aufladen, weil die Nummer deaktiviert ist.
Du könntest die Mobilfunknummer anrufen und hören, was als Ansage kommt. Kommt die Ansage, “Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben”, dann ist die Karte dauerhaft deaktiviert und kann auch nicht wieder aktiviert werden. Du müsstest eine neue o2 Prepaid Karte kaufen und mit deinem Ausweis aktivieren.
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Hast du die Tipps von
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.