Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

noch nicht gutgeschrieben

  • December 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 11 Aufrufe

Ich habe am 29.11.2025 20 € auf mein O2-Prepaid-Konto überwiesen, aber der Betrag wurde meinem Konto noch nicht gutgeschrieben. Mit der alten IBAN hat es funktioniert, aber jetzt gibt es eine neue (DE92 7004 0041 0225 5636 03), und deshalb funktioniert es nicht mehr.
--------------------------------
I transferred €20 to top up my O2 prepaid account on 29.11.2025, but it hasn't been credited to my account yet. It worked with the old IBAN, but now there's a new one ( DE92 7004 0041 0225 5636 03 ), and that's why it's not working anymore.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 16, 2025

Die neue Bankverbindung lautet:

DE87 7002 0270 0037 0806 08

 

 


poales
Legende
  • Legende
  • December 16, 2025

@nik_chil 

hast du geschaut, ob das Geld zurück gebucht wurde?

 

 (DE92 7004 0041 0225 5636 03),

leider wird diese falsche IBAN  z.T auch über die  Service- SMS 56656

zurück  gesendet.