Das Guthaben meiner F&E Prepaidkarte war letzte Woche aufgebraucht - zumindest sagte mir das eine SMS von O2. Als ich ein paar Tage später versuchen wollte die neu aufzuladen (über meine bank im internet oder via *103*<auflade nummer>#… ) passiert einfach nichts.Wenn ich meinen Guthabenstand abfragen will (*100#) passiert nichts. SMS emfpangen geht nicht.
Wenn ich versuche irgendwo anzurufen bekomme ich ein
“Nicht im Netz registriert”.
In den Einstellungen sehe ich das das “Netzbetreiber automatisch auswählen” eingeschaltet ist. Wenn ich verscuche das auszuschalten bekomme ich sofort ein “Fehler bei der Netzwerksuche”. In der Anzeige sehe ich allerdings das SIM Kartenplatz nummer eins Empfang hat.
Das ganze ist unabhängig vom Ort.
Telefon neustarten hilft nicht.
SIM Karte rausnehmen und wieder reintun hilft nicht.
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags