Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht im Netz registriert


Guten Abend , seit einiger Zeit hab ich das Problem , das meine 2te Simkarte nicht funktioniert.  Habe die Sim schon raus genommen und Flugmodus etc versucht , leider kein Erfolg . Guthaben ist auch drauf ! Kurios ist das es vorher ja funktioniert hat und mit einmal nicht mehr ??? Es ist belastend,  da ich jeden Monatauflade aber es nicht nutzen kann .!

icon

Lösung von Luftig 27 March 2021, 08:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, bitte prüfe mal deine  Guthaben- Gültigkeit.

Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.

Sollte die SIM wirklich defekt sein, kannst du über  meinO2 eine kostenlose Ersatz- SIM bestellen.

mfg

Da sind 17€ drauf  und es wird jeden Monat 9.99€ abgezogen , obwohl die Sim nicht nutzen kann. 

 

Lg 

Also die Frage ist leider noch nicht gelöst : (

hast du die Guthabengültigkeit kontrolliert?

du musst alle 6 Monate mindestens 1ct. aufladen.

wie bereits geschrieben, kannst du dir kostenlos eine neue SIM  bestellen. 

siehe Beitrag oben.

Hallo @Luftig,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Bucht die Karte sich denn noch ins Netz ein?
Hast du die Möglichkeit die Sim einmal in einem anderen Gerät zu testen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort