Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Ich habe am 17.12.2018 eine Prepaid-Karte mit der Karten-Nummer
# 8949227183306200305

gekauft, diese aber nie freigeschaltet, da das GPS-Gerät, in das sie eingebaut werden sollte, nicht mehr gebraucht wurde. Bevor ich die Karte und den Vorgang  dazu jetzt endgültig vernichte, möchte ich gern eine Bestätigung von Ihnen, dass kein Vertrag mit Ihnen (auch nicht schwebend) zustande gekommen ist und keine Haltegebühren oder Ähnliches anfallen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Gern auch an: xxx

 

EDIT: Beitrag in passenden Bereich verschoben und Mailadresse anonymisiert (Sandroschubert)

Hallo!

Hattest du die Karte in einem Shop aktiviert oder du selber mit deinem Ausweis per Post-/Video-Ident?

Falls nicht, dann ist die Karte auch nicht aktiviert und auch kein Vertrag zustande gekommen.

 

Du solltest deine EMail-Adresse entfernen. Hier ist ein öffentliches Forum!

Dazu unter deinem beitrag auf die 3 Punkte klicken, welche nebeneinander liegen und auf “Ändern” gehen, den Beitrag ändern und dann abspeichern.

 


Deine Antwort