Ich habe gestern die Prepaid O2 Karte bekommen und heute frei schalten lassen. Von Anfang an war kein mobiler Datenempfang möglich,nur Telefonie. Ein Kumpel ist bei Fonic und die nutzen doch auch das Netz von O2. Bei ihm funktioniert alles nur bei mir nicht. Neustart habe ich mehrmals versucht, klappt nicht. Am Handy kann es auch nicht liegen,woran dann?
Seite 1 / 1
Hallo
hat es zuletzt noch mit der mobilen Datennutzung funktioniert oder besteht das Problem weiterhin? Die mobilen Daten in den Einstellungen deines Gerätes sind aktiviert gewesen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.