Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzsperre entfernen Samsung GT-E1080

  • 21 November 2021
  • 7 Antworten
  • 102 Aufrufe

  • Neuling
  • 5 Antworten

Hallo,

gerne würde ich bei meinem Uralt-Handy (Samsung GT-E1080) -ehemals o2-Prepaid- die Netzsperre entfernen.

IMEI:35***

Bitte um Zusendung des Entsperr-Codes

Im Voraus vielen Dank ,

bd.

 

Edit: IMEI gekürzt / o2_Dennis


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @bd.,

herzlich willkommen :bouquet:
Mit deiner Anfrage bist du hier genau richtig :)
Ich überprüfe gerne ob mir zu deiner IMEI ein Delock Code vorliegt.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

vielen Dank im Voraus schon einmal.

 

Gruß,

BD

 

Benutzerebene 7

@bd. Sehr gerne, ich konnte gerade allerdings noch keine private Nachricht ausmachen.
Hattest du bereits versucht diese zu senden?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

bei dem Versuch auf die private Nachricht ( die ich wohl von Dir erhalten habe) zu antworten, erscheint lediglich die Mitteilung: “dieser Nutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt) ?

Das hiesse wohl, daß Du mir “folgen” musst, bevor ich eine Nachricht (IMEI-Nummer) senden kann, oder ?

Gruß BD

 

Benutzerebene 7

@bd. Verzeih, mein Fehler :blush:
Magst du jetzt bitte erneut versuchen?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

wunderbar, jetzt hat es geklappt mit der privaten Nachricht.

Gruß,

BD

 

Zur Info,neues Topics gleiches Thema 

 

Deine Antwort