Hallo zusammen,
ich habe in anderen Beiträgen schon gelesen, dass man als Prepaid Kunde seine Heiratsurkunde entweder via Fax oder auf postalischem Wege an o2 schicken soll.
Genau das habe ich auch getan, allerdings weiß ich meine Kundennummer nicht mehr, was mich vor ein beinahe unlösbares Problem stellt:
Ich muss ein Formular abschicken in dem ich eine neue Kundennummer beantrage, dazu muss ich meine Personalien inklusive Kopie des Personalausweises einsenden. Allerdings stimmen jetzt meine Personalien nicht mehr mit denen im System von o2 überein.
Dann kann mein Name nicht geändert werden ohne Kundennummer. Ihr seht das Dilemma.
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum das ändern von Personendaten in der App oder der Webseite nur bei Vertragskunden relativ einfach funktioniert.
Weil sich der theoretische Weg dem praktisch umsetzbaren diametral verhält, ist meine Frage:
Wie bekomme ich die Änderung noch durch?
Ich hoffe auf Hilfe. Danke.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen